Kreisliga A1

Login Formular

C1: Zum Ende noch 2 Turniersiege

Zum Abschluss der Saison gelangen der C1 noch 2 Turniersiege!

So konnte die Mannschaft den Triumph beim Turnier in Renescure (Frankreich) von vor 2 Jahren wiederholen! Am Ende eines laaangen Pfingst-Wochenendes siegten wir im Finale im Elfmeterschießen und konnten anschließend den Pokal in den französischen Abendhimmel stemmen!

Ein Dank geht an dieser Stelle an unseren Busfahrer Andy, der uns als Glücksbringer auch diesmal begleitete und insbesondere dafür sorgte, dass wir alle heile und gesund hin und zurück kamen.

Alles in allem war es wieder ein rundum gelungenes Erlebnis, welches nicht nur aufgrund des sportlichen Erfolges, sondern vor allem wegen der Gastfreundschaft dort vor Ort uns allen positiv in Erinnerung bleiben wird!

Am letzten Wochenende konnte die letztmalig so als C1 antretende Truppe dann noch das Jubiläumsturnier bei Falke Gelsenkirchen gewinnen.
Hier gab man sich über den kompletten Turnierverlauf keine Blöße und belegte am Ende verdient Platz 1.

IMG 20190609 WA0048

20190609 175000

IMG 20190609 WA0088

 

IMG 20190610 WA0042

20190623 190125