Ü40/Ü50

 

Trainingszeiten:
Mittwoch: 19.00 Uhr


In den letzten Jahren wurde es stetig schwerer ausreichend Spieler für "reine" Ü50 Spiele zu stellen, sodass immer wieder Spieler zwischen 40 und 50 Jahren ausgeholfen haben.  Trotzdem haben wir immer noch einige aktive Spieler über 50, 60 und sogar 70 Jahren, die gerne Freundschaftspiele bestreiten. 

Offiziell werden diese Spiele nun als Ü40 Spiele angemeldet, so dass unsere Geger darauf vorbereitet sind, dass sich auch Spieler zwischen 40 und 50 Jahren im Kader befinden können.

Wenn ihr gegen unsere "Älteren" spielen möchtet, könnt ihr zu uns Kontakt aufnehmen und Freundschafsspiele vereinbaren.  

Wenn ihr über 50 seid und noch eine Mannschaft sucht der ihr euch anschließen möchtet, kommt doch gerne mal mittwochs bei unserem Training vorbei.


Ansprechpartner:

Werner Siebeck

0152 01536472

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!