D1-Jugend: SuS Beckhausen - Viktoria Resse 4:0 (2:0)

Der Nikolaus brachte uns einen Sieg und 3 Punkte

Der Nikolaus hat 3 Punkte mitgebracht und ließ Knecht Ruprecht zu Hause. Im Nachholspiel des 10.Spieltages am 06.12.17 setzten wir uns gegen den Tabellen-Achten mit 4:0 durch. Es war überwiegend ein sehr turbulentes, schnelles und phasenweise ein sehr einschläferndes, nicht schön anzuschauendes Spiel. Es zählt das Ergebnis und die daraus resultierenden und wichtigen 3 Punkte. Über die 60 Minuten Fußball waren wir zum Schluss geteilter Meinung sein. Aber die Kids können es schließlich nicht jedem Recht machen.

 

Die Tore im Einzelnen:

In der 7.Minute durch Kim, nach Vorlage von Lukas. Lukas spielt sich frei und legt den Ball auf Kim.

In der 16. Minute durch Mete nach Vorlage von Jaden. Mete setzt sich nach dem Pass gut in der Mitte durch und kommt zum Abschluss.

In der 54. Minute durch Jaden. Lukas setzt sich wieder gut durch und behält den Überblick. Jaden braucht den Ball nur über die Linie schieben.

In der 60.Minute wieder durch Jaden. Ein direkt verwandelter Freistoß schön über die Mauer gezirkelt aus ca. 15 Meter Entfernung.

 

Das letzte Spiel gegen den SSV Buer am 09.12.17 musste ja leider wetterbedingt ausfallen. Somit verabschiede ich mich in die Winterpause, wünsche ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

In diesem Sinne ... Glück Auf!