S.u.S. Beckhausen 05 e.V. - Offizielle Internetseite - Herzlich Willkommen Verein

Die D1-Jugend (Jg. 2005) sucht immer noch Nachwuchs.

Einfach mal zum Probetraining vorbeischauen.

 

Trainingstage Mittwoch und Freitag von 17:30 - 19:00Uhr

 

Die Mannschaft und die Trainer würden sich freuen.

Am Sonntag startet die 1.Mannschaft mit einem Auswärtsspiel in die neue Kreisliga -A- Saison:

14.08.2016 um 15:00 Uhr bei VfL Grafenwald

Trainer Ludwik Harelik ist mit der Vorbereitung zufrieden.
Das Team hat eine gute Kondition, solide Technik, starke Einzelspieler und
einen außergewöhnlich guten Zusammenhalt.

Abgänge:
Christopher Fuchs 
Fabian Treude
Philipp Wichard
Philip Kniza
Dennis Renker
Marcel Damm
Gerridt Grünert

Zugänge:
Mohamed Sherif
Jerome Barton

 

Die Mannschaft

 

 Torhüter:
Florian Horstick
Marcel Hutsch
 
 Abwehr:
Lukas Theune
Arne Cadenbach
André Mislak
Jerome Barton
Daniel Kresin
Dennis Butowski
Richard Lemming
Tim Huttny
 
 Mittelfeld:
Patrick Anton
Emrah Arslan
Edip Erener
Maik Bach
Huy Hoang Dang
Alexander Krick
 
 Sturm:
André Treude
Maximilian Lindemann
Tobias Harelik
Sebastian Voß
Mohamed Sherif

Gegen die Gäste aus Erle war nichts zu holen!

1:9

Kader: Lars, Colin, Alexandro, Erkan, Serkan, Jamie, Luka

Das erste Training der C Jugend findet am Dienstag, 04.08.2015 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr statt.

Trainer: Daniel Annuhs

 

Ein tolles Wochenende mit der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge ging bei uns zu Ende. Das Wetter hat zumindest an den ersten zwei Tagen mitgespielt und bescherte uns herrliches Fußball-Wetter. Nochmals herzlichen Dank an die Trainer vom Fußballcamp und an alle Helfer und Eltern vom SuS Beckhausen 05. Ohne die freiwilligen Helfer sind solche Aktionen nicht zu organisieren. Nochmals vielen lieben Dank.

Insgesamt habe ich 1200 Bilder und ein paar Videos gemacht, die ich selbstverständlich gern zur Verfügung stelle. Daher möchte ich alle Interessierten bitten, mir einfach eine Email an:

                                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                  zu senden und wir können dann alles weitere besprechen.

 

 

Fußballcamp Ingo Anderbrügge Mai 2015 085

Samstag 09.05.2015

Meisterschaftsspiel gegen TuS Rotthausen

4:3 für unsere Jungs
1. Halbzeit nach Belieben dominiert! (3:1)
2. Halbzeit ähnlich, bis 5 Minuten vor Ende, nach dem 4:2 Anschlusstreffer nur noch Rotthausen.
Doch mehr als das Tor zum 4:3, kurz vor Ende, war nicht mehr.
Fazit: Spiel mit Höhen und Tiefen. Teilweise den Gegner super zugestellt, letzten 5 Minuten Tiefschlaf.
2xFynn, Noah und Julius
Kader: Rayan, Luca, Noah, Alexandro, Jamie, Julius, Fynn, Erkan, Serkan, Luka

21.03.2015

Im Spiel gegen Falke waren wir von Anfang an die bessere Mannschaft. Doch bereits nach 10 Min. lagen wir 0:2 hinten. Heute gaben unsere Jungs, angeführt von Ihrem Chef Noah und einem starken Fynn im Sturm, nicht auf und wir machten noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer. In der 2. Hälfte spielten dann nur noch wir und gewannen verdient mit 5:3. Weiter so!

 

Nach einer langen Durststrecke haben sich unsere Kinder heute belohnt. Beide Mannschaften haben heute gezeigt was Sie können. Die E3 hat 6:1 gegen DJK Rotthausen gewonnen und die E2 10:0 gegen DJK Arminia Ückendorf. Dies war ein super Gesamtergebnis aller Kinder. Heute hat aber auch alles perfekt gepasst und harmoniert.

Weiter so...

 

leider kein Bild

Hallenturnier bei Horst 08 Diesmal stand ein Hallenturnier bei Horst 08 auf dem Programm. In einer Gruppe mit BV Rentfort, SSV Buer und VFB Bottrop war uns schon vorher klar dass es schwer wird. 1.Spiel SSV Buer 0:3 2.Spiel BV Rentfort 0:4 3.Spiel VFB Bottrop 0:1 In den ersten zwei Spielen war es wie erwartet sehr schwer. Gegen den SSV Buer Herbstmeister unsere Hinrunden Gruppe war nichts zu machen. Ähnlich gegen BV Rentfort der auf unserem letzten Turnier sogar die Mannschaften von Werder Bremen und Bayer Leverkusen schlug war nichts zu holen. Das letzte Spiel gegen VFB Bottrop dominierten wir von Beginn an doch leider bekamen wir den Ball nicht rein und da wir dieses Spiel gewinnen mussten um Gruppen Dritter zu werden machten wir kurz vor spielende auf. Und so kam es wie es kommen musste wir bekamen kurz vor Ende noch das Gegentor. So ging es gegen die TSG Ahlen im Spiel um Platz 7 um die Ehre. Dieses gewannen wir dann auch mit 1:0 ohne das der Gegner in unsere Hälfte kam. Kader: Luka, Alexandro, Noah, Jamie, Fynn, Rayan, Colin, Erkan und Serkan

 

 

 

 Anleitung-1.jpg

Anleitung-2.jpg

Anleitung-3.jpg

 

11.10.2014

Bericht: Wieder mit nur 8 Spielern ging es diesen Samstag nach Hessler. Vielen Dank schon mal an Jan der uns von der G-Jugend aushalf und ein Super Spiel machte. I n der ersten Halbzeit merkte man so mal wieder das unser Spielkonzept die Bälle von hinten heraus zu spielen so langsam richtig greift und bei unseren Jungs in Fleisch und Blut übergeht. 1.Halbzeit eine Top Leistung und das ohne 7 Urlauber. So ging es mit 2:0 für uns in die Pause! 2. Halbzeit ersten 5-10 Minuten unser altes Problem. Verunsichert und ängstlich, alles vergessen wie wir stehen wo wir spielen, einfach alles auf 0 und dann erstmal 3 Tore kassieren. Danach wieder bis zum Schluss super fight und tolles Spiel so dass wir 5 Minuten vor Ende noch das 3:3 erzielten. Fazit: An den ersten 5-10 Minuten der 2.Hälfte müssen wir arbeiten ansonsten Top! P.S. Super Stimmung in Hessler , Tolles Wetter , Super Spiel! Aufstellung: Cengiz, Alexandro, Fynn, Colin, Kerem, Luka, Noah, Jan

Unterkategorien